Jahresrückblick 2013 vom Reesberghof

Das Jahr 2013 begann erst einmal mit richtig viel Arbeit. Die Ferienwohnung musste saniert werden. Die Wände neu tapezieren und streichen, ein neuer Fußboden und das Sofa musste ausgewechselt werden. Das wäre ja alles nicht so schlimm gewe-sen, wenn Werner nicht die Warmwasserleitung angebohrt hätte.

Eigentlich sollten Pferde als Zugtiere die abgesägten Sträucher abtransportieren. Das wäre aber nicht gut ausgegangen und so musste der Suzuki als Zugma-schine eingesetzt werden.

Die Aktion wurde in Absprache mit der Unteren Naturschutzbehörde abgestimmt, so dass die Hecke ihre Funktion für Vögel und Kleintiere weiterhin erfüllen kann.

Neues von den Reiterhöfen

Jahresrückblick vom Reesberghof 2016

Hilfeee…schon wieder neigt sich ein Jahr zu Ende und wie jedes Jahr machen wir uns zu Beginn... mehr...

Ein bewegtes Jahr 2015

Eiin Rückblick vom Reiterhof am Waldrand als Video. mehr...

Jahresrückblick vom Reesberghof 2015

Das Jahr 2015 ging zur Neige und wieder können wir auf dem Reesberghof auf viele schöne Erlebnisse... mehr...

Jahresrückblick vom Reesberghof 2014

Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist unser kleiner Jahresrückblick fertig geworden. Wir... mehr...